Sind Sie ein Organisationstalent, das sich in kreativen Umgebungen wohlfühlt und Freude am Umgang mit Menschen hat? Dann sind Sie bei uns im Bremer Studio genau richtig!

Als weitere Verstärkung in unserem Team suchen wir ab den 01.08.2024 einen Office Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonzentrale (Ansprechpartner für Kollegen, Kunden, Geschäftspartner, Bewerber und Dienstleister
  • Unterstützung der Geschäfts- und Projektleitung durch Projektassistenztätigkeiten
  • Sicherstellen eines reibungslosen Büroalltags, einschließlich Empfang, Begrüßung und Betreuung von Gästen
  • Koordination des Postein- und ausgangs

Ihr Idealprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement)
  • Souveränes Auftreten und Freude am Kundenkontakt
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbstständige Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Denken
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Lösungsorientiertes Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich Social Media (Facebook, Instagram etc.)

Wir bieten

  • Spannende Projekte in einem kollegialen Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten
  • Viel Raum für eigene Ideen und kreative Lösungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bitte bewerben Sie sich auch, wenn Sie nicht alle Qualifikationen erfüllen – Ihre Persönlichkeit zählt!

Robert Schulze
r.schulze@konkret-mafo.de